· 

Die Rückkehr zu Deinem wahren Selbst

Als Baby und Kleinkind brauchtest auch Du wahrscheinlich nicht viel. Du warst glücklich und erfüllt, wenn ...

... Du in Deiner eigenen Welt sein konntest. Du sprachst mit Naturwesen, nahmst Engel wahr und fühltest Dich verbunden mit allem.

 

Doch irgendwann kam die Zeit, da wurde Dir gesagt, dass Du nicht genug seist, dass Du dieses und jenes tun solltest, damit Du anerkannt, erfolgreich und geliebt werden würdest. Im Glauben, dass die Erwachsenen es besser wüssten, auch wenn es sich für Dich vielleicht nicht immer gut und richtig anfühlte, folgtest Du ihnen. Deine Flügel waren gestutzt worden.

 

Von da an bliebst Du sozusagen am Boden der sogenannten Realität (des Verstandes). So kam es, dass Du Dich immer weiter von DIR selbst entferntest. Ein Teil von Dir war scheinbar verloren gegangen. Mangelgefühle und eine Leere entstanden in Dir. Du versuchtest, das innere Loch durch Materie zu füllen, doch es gelang Dir nicht wirklich.

Dann, eines Tages, begannst Du Dich mit Deinem Leben bewusster auseinanderzusetzen, zu hinterfragen, ob all das, was Dir gesagt und vorgelebt wurde, wirklich stimmen würde. Die Reise zu Dir selbst begann...

 

Vieles hast Du mittlerweile schon erkannt und nicht mehr Stimmiges losgelassen. Du hast einen neuen Weg eingeschlagen – Deinen einzigartigen Weg. Manchmal bist Du noch auf den alten zurückgekehrt (vielleicht auch aus Liebe zu anderen), doch nur um festzustellen, dass er so gar nicht mehr zu Dir passt.

 

Ja, es erfordert Mut zu Dir zu stehen, wenn scheinbar die meisten eine andere Denk- und Sichtweise haben und Dich kaum verstehen können. Doch Du hast mittlerweile erkannt, dass Du nur dann wahrhaftig glücklich bist, wenn Du Dir selbst treu bist und Dein Ding machst. Das „Ding“, das Du so lange nicht gelebt hast - aus Furcht vor Ablehnung und / oder weil Dir gesagt wurde, dass das, was Du geben willst, kaum jemanden interessieren würde.

 

Und je mehr Du Dir erlaubst, zu DIR zu stehen, DEINE Wahrheit auszudrücken, desto mehr erkennst Du die Fülle in Dir und desto mehr ziehst Du Menschen an, die sich für das, was Du zu geben hast, interessieren.

 

Allmählich wachsen Deine Flügel wieder. Du wirst wieder mehr die, die Du wahrhaftig bist. Und Du beginnst zu erkennen, dass Du schon ganz bist. Es sind nur die limitierenden Glaubenssätze, die Dich davon abgehalten haben, Dir dessen bewusst zu werden. Ja, manchmal tauchen sie noch auf – wie ein Gespenst aus der Vergangenheit. Aber vielleicht auch nur deshalb, um noch einmal gesehen zu werden, bevor sie sich verabschieden. Danke ihnen für die Erfahrungen, die Du dadurch machen konntest und dann lass´ sei ein-für-allemal ziehen.

 

Du bist hier, um DEINE GRÖSSE zu leben, Dein Licht und Deine Liebe.

 

Er-innere Dich wieder an Deine wahre Natur, an Deine göttliche Herkunft und lebe Dein Potenzial zu Deinem Wohle und zum Wohle aller!

 

Danke, dass Du (wieder) ein hell strahlender Stern bist!!

 

Du wirst so gebraucht! Gerade jetzt!

 

Viel Kraft, Mut und Segen für Dich!

 

Aloha ♥
Sabine

PS Wenn auch Du Dich wieder mit Deiner inneren Natur verbinden, energetische Blockaden lösen und Klarheit für Deinen weiteren Weg willst, stehe ich Dir sehr gerne im Rahmen meiner Beratung zur Verfügung!